Ihre Trainer

Wir sind Studenten an der Montanuniversität Leoben und studieren beide "industrieller Umweltschutz".

Im Jahr 2011 standen wir das erste Mal im Zuge eines Einsteigerkurs auf Skikes. Seit diesem Tag sind wir der Suchtsportart Skiken treu.

 

Auf unseren Skike Ausfahrten fiel uns das große Interesse einiger Beobachter auf. Während wir unserer Familie und Bekanntschaft das Skiken lernten, beschlossen wir, eine Ausbildung zum zertifizierten Skike-Trainer zu machen. Diese schlossen wir im Juni 2012 beim Skike-Erfinder Otto Eder höchst persönlich ab!

 

Jetzt wollen wir dir in Leoben die Möglichkeit geben, die in vielfacher Hinsicht "beste" Sportart zu erlernen.

Gerne stehen wir dir auch noch nach dem Besuch eines Kurses für Fragen zur Verfügung.


Julian Glechner und Bernhard Binder

 

Impressum